Sparkasse Duisburg

2 Jobs bei Sparkasse Duisburg

Königstr. 23 -25, 47051 Duisburg
Telefon
0203-2815-830311
Webseite
Facebook
Mitarbeiter
1233
Branche
Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen

Fünf Gründe, warum die Sparkasse anders ist.

Warum hat die Sparkasse 50 Millionen Kunden? Warum sind wir Deutschlands meistempfohlener Finanzpartner? Wir glauben: Weil wir anders sind als andere Geldinstitute. Wir heißen ja auch Sparkasse. Und nicht Bank. Was "anders" heißt? Lesen Sie mal.


1. Wir sind näher an den Menschen

Die Sparkasse ist da, wo ihre Kunden sie brauchen: direkt um die Ecke. Der enge Kontakt und die bestmögliche Beratung überzeugen Sparkassen-Kunden seit über zwei Jahrhunderten. 



2. Wir sorgen für Ihre Sicherheit

Bei den Sparkassen ist das Geld der Kunden in besonders guten Händen, weil es in der Region bleibt. 



3. Wir sind für die Region da

Es gibt knapp 400 Sparkassen in Deutschland. Warum nicht nur eine? Weil wir unsere Kunden besser verstehen, wenn wir wissen, was sie vor Ort bewegt.



4. Wir engagieren uns

Wir wollen die Lebensqualität in Deutschland verbessern und geben dafür jährlich fast eine halbe Milliarde Euro aus.



5. Wir lernen aus der Geschichte für die Zukunft

Die Sparkasse Duisburg gibt es seit mehr als 170 Jahren. Damit wir unseren Kunden auch in Zukunft das Leben einfacher machen können, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter.


"Ausbildung bei der Sparkasse: Spannend"

Eine Ausbildung bei der Sparkasse ist spannend, vielfältig und eine gute Planungsgrundlage für die Zukunft – egal, welche Richtung man später einschlagen möchte. Mehr Informationen zur Ausbildung bei der Sparkasse gibt’s unter https://www.sparkasse.de/spannend.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.