Jobs bei Hülskens Holding GmbH & Co. KG

Hülskensstr. 4-6, 46483 Wesel
Telefon
0281204270
Fax
0281204454
Webseite
Mitarbeiter
110
Branche
Sonstige Branche
Beschreibung

Familienunternehmen mit klaren Zielen


Hülskens ist ein unabhängiges mittelständisches Familienunternehmen. Alle Unternehmen der Hülskens Gruppe haben klare Ziele: die Sicherung des Unternehmenserfolgs im europäischen Wettbewerb, eine enge Kundenorientierung, hohe Produktqualität und einen vorbildlichen Umgang mit Natur und Umwelt. Unternehmensleitung und Mitarbeiter engagieren sich gemeinsam für eine ständige Qualitätsverbesserung. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität.

Menschen und Umwelt im Blick


Weil unsere Aktivitäten zum Teil durch Eingriffe in die Umgebung gekennzeichnet sind, ist es für uns unverzichtbar, einen engen Kontakt zu Anwohnern und Interessengruppen zu halten. Deshalb informieren wir aktiv über unsere Vorhaben. Unser Ziel ist es, ökonomische und ökologische Aspekte ins Gleichgewicht zu bringen, so dass unsere Aktivitäten nicht nur für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, sondern langfristig für alle Menschen einen Mehrwert darstellen.


Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben