Jobs bei Evers Automatisierungstechnik GmbH

Hammscher Weg 71, 47533 Kleve
Telefon
02821796190
Webseite
Mitarbeiter
10
Branche
EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.
Beschreibung

Die Evers Automatisierungstechnik GmbH wurde 1992 von Richard Evers und Hans Josef Schoofs unter dem Namen Evers & Schoofs GmbH gegründet. Die Betriebsräume befanden sich zunächst in einem alten Gebäude an der Bahnhofstr. in Kleve / Niederrhein. Da diese Gebäude in einem Sanierungsgebiet lagen, mussten wir sie schon anderthalb Jahre später wieder verlassen. Während einer Übergangszeit wurden schon Pläne geschmiedet, ein eigenes, neues Betriebsgebäude zu errichten, was dann auch 1995/1996 im neuen Gewerbegebiet am Hammschen Weg in Kleve - Kellen geschah. In dieser Zeit schied auch H.J. Schoofs aus der Firma aus, die dann in den heutigen Namen umbenannt wurde.

Zunächst arbeiteten wir vorwiegend im Bereich der Klimaautomatisierung und der Industrietechnik. Durch die Umstrukturierung des Betriebes wurde der Geschäftsbereich Netzwerktechnik ins Leben gerufen, der in den nächsten Jahren konsequent ausgebaut werden soll. Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Errichten und der Wartung von Flüssiggasanlagen, sowie deren regelmäßigen Prüfung.

Um in einem solchen Unternehmen, dessen Wirkungskreis im Hightech - Bereich angesiedelt ist, die hohen Qualitätsansprüche des Marktes zu erzielen, haben wir uns 1998 entschlossen, den Betrieb nach DIN EN ISO 9002 zertifizieren zu lassen.

Ziel ist es, durch optimale Beratung sowie durch die Auswahl hochwertiger Materialien unseren Kunden Anlagen zu erstellen, mit denen diese optimale Produktionsergebnisse erzielen können. Dazu zählt auch, das wir einen “Rund um Uhr” - Service zur Verfügung stellen, der mit modernster Technik ausgestattet ist.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben