Dres. Fey & Partner GbR Wirtschaftsprüfer/Steuerberater
Mitarbeiter 20
Branche Recht, Steuern, Unternehmensberatung
Web https://www.dres-fey.de

Dres. Fey & Partner GbR Wirtschaftsprüfer/Steuerberater als Arbeitgeber

Isselstr. 3, 46483 Wesel

Die Sozietät wurde 1963 durch Steuerberater Dr. Ernst Fey und Wirtschaftsprüfer / Steuerberater Gerlinde Johannknecht gegründet. Dr. Ernst Fey steht uns in Einzelfragen noch als Seniorpartner beratend zur Seite. Gerlinde Johannknecht ist am 1. Januar 1995 aus der Sozietät ausgeschieden.


1993 und 1995 traten in die Sozietät als Partner Wirtschaftsprüfer / Steuerberater Dr. Dirk Fey und Wirtschaftsprüfer / Steuerberater Eva-Maria Fey nach mehrjähriger Tätigkeit im Anstellungsverhältnis ein. Beide haben nach dem Studium der Betriebswirtschaft bzw. der Promotion bis zur Ablegung der Berufsexamina mehrere Jahre bei führenden internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften („big four“) gearbeitet.Zur Zeit beschäftigt unsere Sozietät einen Steuerberater mit langjähriger Berufserfahrung. 


Unsere vielschichtige Mandantschaft von kleinen und größeren mittelständischen, z.T. auch international tätigen Gewerbebetrieben und Non-Profitunternehmen, aber auch Privatpersonen und Freiberuflern, wird darüber hinaus durch 6 qualifizierte Mitarbeiter überwiegend mit langjähriger Berufserfahrung betreut, die eine Ausbildung als Steuerfachwirt, Steuerfachangestellte oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erhalten haben. Z.Z. beschäftigen wir eine Auszubildende.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Dres. Fey & Partner GbR Wirtschaftsprüfer/Steuerberater eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Eva-Maria Fey
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.