Jobs bei allfa Dübel GmbH

Braukämperstr. 101, 45899 Gelsenkirchen
Telefon
0209-9588024
Webseite
Mitarbeiter
35
Branche
Einzel- und Großhandel
Beschreibung

Der Ursprung des Unternehmens geht zurück auf das Jahr 1976 in Essen.

Schon bald wurde durch den Anstieg der Aktivitäten ein Umzug in neue Gebäude notwendig.

1987 wurde der Firmensitz von Essen nach Gelsenkirchen verlegt. Programmerweiterung und kontinuierliche Umsatzsteigerung veranlassten den Bau eines neuen Bürogebäudes mit Fertigungs- und Lagerhallen.

Auf 5.500 qm stehen unseren Partnern in aller Welt Produkte der Befestigungstechnik zur Verfügung. Mehr als eine Milliarde Kunststoffteile verlassen jährlich unsere Produktion. Zum Lieferumfang gehören unter anderem rund 500 verschiedene Sorten Dübel, abgestimmt auf den jeweiligen Anwendungsbereich.

Unsere Kunden sind Fachhändler der Bau- und Baustoffindustrie sowie Unternehmen mit Vertriebsschwerpunkten Befestigungstechnik.Qualität und Funktionalität unserer Produkte haben sich bisher in mehr als 45 Ländern der Welt durchsetzen können.

Dieser Erfolg basiert auf der Philosophie unseres Unternehmens, die darauf ausgerichtet ist, kompetente Lösungen für die immer vielfältigeren Anforderungen im Befestigungsbereich zu bieten.


Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben