A. & B. Keßner GmbH & Co. KG

1 Job bei A. & B. Keßner GmbH & Co. KG

Margarethenstraße 47, 47198 Duisburg
Webseite
Mitarbeiter
20
Branche
Handwerk/Gewerbe

Diskrete und zuverlässige Schädlingsbekämpfung

Auch wenn in den meisten skandinavischen Ländern die Anwesenheit eines Schädlingsbekämpfers als Zeichen für verantwortungsvolles Hygienebewusstsein betrachtet wird, ist dies hierzulande noch immer ein hochsensibles Thema. Daher ist Diskretion in der Ausübung unserer Arbeit für uns eine Selbstverständlichkeit.

Schnelligkeit und Fairness

Besonders unsere schnelle Reaktionszeit machen uns für unsere Kunden zu einem qualifizierten und unverzichtbaren Partner. Gegenseitiges Vertrauen und ein absolut faires Preis- Leistungsverhältnis ist für uns Standard. Unsere umfassende Beratungsdienstleistung unterstützt die Eigeninitiative unserer Kunden in Sachen Vorbeugung maßgeblich.

Verantwortung und Sicherheit

Jeder Gartenbesitzer weiß, dass es neben gefährlichen Schädlingen auch zahlreiche sehr nützliche Insekten gibt. Durch unsere über hundertjährige Erfahrung und das Wissen über Verhalten, Vorlieben, aber auch Abneigungen verschiedenster Schädlingsarten sind wir in der Lage, diese gezielt und für Umwelt und Natur schonend zu bekämpfen oder zu vertreiben. Unsere Mitgliedschaft im Verein zur Förderung ökologischer Schädlingsbekämpfung (VföS) und regelmäßige Weiterbildungen unserer Mitarbeiter gewährleisten, dass neueste wissenschaftliche Erkenntnisse auch direkt umgesetzt werden.

Sowohl in unserem Unternehmen als auch bei unseren Kunden stehen Sicherheit und der Schutz für Mensch und Umwelt an oberster Stelle. Der Einsatz innovativer, umweltschonender Präparate und Produkte machen den Einsatz von starken, großflächigen Giften in den meisten Fällen überflüssig. So werden z.B. unsere rodentiziden Köder stets zugriffsgeschützt ausgebracht, um besonders Kinder und Haustiere zu schützen.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.